Verleihung des Evangelischen Gütesiegels

Nach 4,5 Jahren intensiver Arbeit mit dem Qualitätsmanagement in unserer Kindertageseinrichtung, fand am 24. Juni 2015 das Audit zur Zertifizierung statt.

Nach der Bestätigung von Frau Pfister (Auditorin des evangelischen Landesverbandes) war am 11. September 2015 die Verleihung des evangelischen Gütesiegels der Bundesvereinigung evangelischer Tageseinrichtungen (BETA) durch Frau Dr. Becker.

Dieser Anlass war ein Grund zu feiern.

Verschiedene musikalische Beiträge und die Tänze der Kinder krönten den Nachmittag.

Die Begrüßung machte Herr Babaie (Vereinsvorstand).

Danach folgten Grußworte von Herrn Hanus, Bezirksvorsteher von Zuffenhausen, Herrn Herwig vom Jugendamt Stuttgart und Frau Dobrodolac als Elternbeirätin.  Zuletzt kam Frau Dr. Becker auf die Bühne. Sie beglückwünschte uns als erste Kindertageseinrichtung im Großraum Stuttgart das evangelische Gütesiegel BETA überreicht zu bekommen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil stand ein reichhaltiges Buffet mit Häppchen, Getränken und Desserts bereit, welches der Elternbeirat zusammen mit einigen unserer Mitarbeiterinnen vorbereitete.

Wir danken allen Beteiligten für ihre Mühe und Unterstützung.